Teaserbild.jpg

Begegnungszentrum Cura | Cross-Channel Advertising

Das Begegnungszentrum Cura wurde vom Claraspital als ein Ort kreiert für Betroffene und Angehörige, die Zeit für sich und ihre Krankheit brauchen, um Behandlungen und Symptome in den Alltag zu integrieren.

 

Kundenbedürfnisse

Der Kunde wünscht sich zur Bekanntheitssteigerung des Begegnungszentrums eine detaillierten und strategisch ausgetüftelte Cross-Channel-Planung, die eine breite Reichweite und starken Kontakten in der Zielgruppe erzielt.  

creative agency | Multiplikator AG

 

Unsere Leistungen

  • Media-Beratung 

  • Analyse der Werbeträger

  • Entwicklung Media-Strategie 

  • Media-Einkauf, Abwicklung, Realisation und Controlling 

  • Planung und Verwaltung des Media-Budgets 

  • Belegdokumentation und Reporting der Kampagne 

  • Debriefing und Abschlussanalyse

 

tv spot | Telebasel

 
 
 

advertising column campaign

 
Kulturplakat Cura.jpg
 
 

audio spot

 

click here for more #works