Cornèrcard | Lady Card Launch | Live Communication | Cross-Channel Advertising
Als Markenbotschafterin für Cornèrcard gibt Nadine Strittmatter der Cornèrcard Lady ein Gesicht – der ersten Zahlungskarte in der Schweiz, die von Frauen für Frauen kreiert wurde und auf deren Bedürfnisse abgestimmt ist.
Kundenbedürfnisse
Für die Lancierung der Cornèrcard Lady hat Cornèrcard am Airport Zürich einen B2B sowie einen B2C Event durchgeführt. bubbly sorgte für die «mise en scène» rund um beide Anlässe. Cornèrcard offerierte den Standbesuchern ein Meet and Great mit Nadine Strittmatter inklusive Autogrammstunde und Erinnerungsfoto. Ergänzend zum Launch sorgt bubbly mit einer detaillierten Cross-Channel-Kampagne für die ideale Promotion der neuen Ladycard im hochaffinen Umfeld
photos by Marc Gilgen
creative agency | cR Werbeagentur AG
Unsere Leistungen
Beratung
Visuelle Inszenierungen und Koordinationsarbeiten mit dem Kunden
Supervision I Personalschulung
Durchführung
Betreuung der geladenen Gäste von Cornèrcard
Debriefing und Abschlussdokumentation
Analyse der Werbeträger
Entwicklung Media-Strategie
Media-Planung und Verwaltung des Media-Budgets
Media-Einkauf, Abwicklung, Realisation und Controlling
Belegdokumentation und Reporting der Kampagne