LADYCARD ANZEIGE.jpg

Cornèrcard | Lady Card Launch | Live Communication | Cross-Channel Advertising

Als Markenbotschafterin für Cornèrcard gibt Nadine Strittmatter der Cornèrcard Lady ein Gesicht – der ersten Zahlungskarte in der Schweiz, die von Frauen für Frauen kreiert wurde und auf deren Bedürfnisse abgestimmt ist.

 

Kundenbedürfnisse

Für die Lancierung der Cornèrcard Lady hat Cornèrcard am Airport Zürich einen B2B sowie einen B2C Event durchgeführt. bubbly sorgte für die «mise en scène» rund um beide Anlässe. Cornèrcard offerierte den Standbesuchern ein Meet and Great mit Nadine Strittmatter inklusive Autogrammstunde und Erinnerungsfoto.  Ergänzend zum Launch sorgt bubbly mit einer detaillierten Cross-Channel-Kampagne für die ideale Promotion der neuen Ladycard im hochaffinen Umfeld

photos by Marc Gilgen
creative agency | cR Werbeagentur AG

 

Unsere Leistungen

  • Beratung

  • Visuelle Inszenierungen und Koordinationsarbeiten mit dem Kunden

  • Supervision I Personalschulung

  • Durchführung

  • Betreuung der geladenen Gäste von Cornèrcard 

  • Debriefing und Abschlussdokumentation

  • Analyse der Werbeträger

  • Entwicklung Media-Strategie

  • Media-Planung und Verwaltung des Media-Budgets

  • Media-Einkauf, Abwicklung, Realisation und Controlling

  • Belegdokumentation und Reporting der Kampagne

 

impressions launch Lady Card

 
 
 

print ads campaign 

 
 
 

online banner campaign

 
 
 

click here for more #works