MKPC.jpg

Migros-Kulturprozenzt-Classics I Cross-Channel Advertising

Die Migros-Kulturprozent-Classics machen klassische Musik einem breiten Publikum in der ganzen Schweiz zu moderaten Preisen zugänglich. Die populären Tourneekonzerte bringen bekannte Orchester, berühmte Dirigenten und Starsolisten aus aller Welt in die etablierten Schweizer Konzertsäle.

 

Kundenbedürfnisse

Die Migros-Kulturprozent-Classics erreichen jährlich rund 30’000 Musikbegeisterte in der ganzen Schweiz. Der Kunde legt besonderen Wert auf einen idealen Cross-Channel-Mix im Outdoorbereich, sowohl für die Branding-Kampagne als auch für die Einzelkonzerte. bubbly realisiert die Planung in Zusammenarbeit mit externen Partnern. In minuziöser Feinarbeit wird jede einzelne Top-Plakatstelle selektioniert.

creative agency | Havas Worldwide Zürich

 

Unsere Leistungen

  • Media-Beratung

  • Analyse der Werbeträger

  • Entwicklung Media-Strategie

  • Planung und Verwaltung des Media-Budgets

  • Media-Einkauf, Abwicklung, Realisation und Controlling

  • Fotodokumentation der Kampagne

  • Debriefing und Abschlussanalyse

 

poster campaign  

 
 
 

tv and cinema spot

 
 
 
 

click here for more #works