Migros-Kulturprozenzt-Classics I Cross-Channel Advertising
Die Migros-Kulturprozent-Classics machen klassische Musik einem breiten Publikum in der ganzen Schweiz zu moderaten Preisen zugänglich. Die populären Tourneekonzerte bringen bekannte Orchester, berühmte Dirigenten und Starsolisten aus aller Welt in die etablierten Schweizer Konzertsäle.
Kundenbedürfnisse
Die Migros-Kulturprozent-Classics erreichen jährlich rund 30’000 Musikbegeisterte in der ganzen Schweiz. Der Kunde legt besonderen Wert auf einen idealen Cross-Channel-Mix im Outdoorbereich, sowohl für die Branding-Kampagne als auch für die Einzelkonzerte. bubbly realisiert die Planung in Zusammenarbeit mit externen Partnern. In minuziöser Feinarbeit wird jede einzelne Top-Plakatstelle selektioniert.
creative agency | Havas Worldwide Zürich
Unsere Leistungen
Media-Beratung
Analyse der Werbeträger
Entwicklung Media-Strategie
Planung und Verwaltung des Media-Budgets
Media-Einkauf, Abwicklung, Realisation und Controlling
Fotodokumentation der Kampagne
Debriefing und Abschlussanalyse