Stücki Shoppingcenter Basel | Cross-Channel Advertising
Das Stücki Shoppingcenter Basel bietet mit Shops und Restaurants auf zwei Verkaufsebenen ein Einkaufserlebnis der Extraklasse.
Kundenbedürfnisse
Wegen der Lage im Dreiländereck ist es für den Kunden von grosser Wichtigkeit, in der Basler Innenstadt in Erinnerung zu bleiben.
Die Cross-Channel-Strategie von bubbly besteht darin, Visibilität und Awareness abzudecken und mit der Planung eine hohe Reichweite und starke Kontakte bei der Zielgruppe zu erreichen.
creative agency | cR Werbeagentur AG
Unsere Leistungen
Media-Beratung
Analyse der Werbeträger
Entwicklung Media-Strategie
Erarbeitung der einzelnen Kommunikationskonzepte
Planung und Verwaltung des Media-Budgets
Media-Einkauf, Abwicklung, Realisation und Controlling
Foto- und Belegdokumentation der Kampagne
Debriefing und Abschlussanalyse